CORPORATE IDENTITY
Innerhalb der Corporate Identity bildet das Corporate Design die visuelle Schnittstelle nach extern wie intern. Das visuelle Erscheinungsbild, das alle Medien einschließt, verdeutlicht die Werte und Leistungen eines Unternehmens oder einer Organisation in der Öffentlichkeit – und adressiert dabei auch an die eigenen Mitarbeiter. Mono Design Lounge hat sich mit den Herausforderungen des visuellen Auftritts und dessen effizienter Implementierung sehr intensiv auseinandergesetzt und bietet Fachkompetenz auf internationalem Niveau. Von b2b bis b2c und über verschiedenste Branchen hinweg. Aktiv und effizient unterstütze ich Sie außerdem bei der Umsetzung des Corporate Designs. Mit umfassender Fachkompetenz aus zahlreichen internationalen Projekten sorge ich für eine ganzheitliche und zielgerichtete Umsetzung Ihres Corporate Designs über alle Kommunikationskanäle hinweg.

CONTEMPORARY GRAPHIC DESIGN
Michael verfügt mit Arbeiten im Agenturauftrag über einen immensen Erfahrungsschatz in Sachen Konzeption und Umsetzung komplexer Designstrategien. Von der Imagebroschüre bis zur Werbekampagne, von Editorial bis Corporate Identity, Corporate Branding und Corporate Typography. Michael Ulle spricht Kreativagenturen, Werbe- und Kommunikationsagenturen, Designstudios und Privatkunden an, für die eine ebenso kreative wie anspruchsvolle Umsetzung der individuellen Positionierung auf hohem Niveau unverzichtbarer Teil ihrer Lebens- und Arbeitskultur ist. Die Wert auf Originalität, intelligente Ideen und phantasievolles Design legen und die professionelles Grafikdesign nicht als Luxuskultur betrachten, sondern als Wertschöpfung verstehen. Mono Design Lounge bietet Grafik- und Kommunikationsdesignleistungen im Premium-Segment an. Ich habe mich ganz bewusst für den Duisburger Innenhafen als Standort entschieden, denn ich liebe das Ambiente, die Bewegung und Aufbruchstimmung, nutze die Zentrierung von Medien vor Ort und lasse mich von kreativen Nachbarschaften inspirieren. Denn Kommunikation lebt von Menschen, die sich über ihre Inhalte verständigen und sie wirkungsvoll gestalten.

SELECTED WORKS

ABOUT MICHAEL

MORE WORKS AND DESIGNS